Skip to main content
ohwieschön!

...eine Hochzeit in der Toskana.


Hochzeit in Lucca, Italien

Auftraggeber: Käfer Service GmbH

Auftrag: Planung und Durchführung der Gästelogistik.

Eine der Hochzeiten des Jahres der „Haute-Volée“ Monacos und Italiens.

Hochzeitsfeierlichkeiten für 300 Gäste über 3 Tage an 4 verschiedenen spektakulären Veranstaltungs-Locations in der Toskana - eine logistische Herausforderung!

Die ca. 300 Gäste reisten aus Monaco und ganz Europa an. Sie waren in 16 Hotels und Villen in und rund um Lucca untergebracht. Ein exklusiver Gästeparkplatz wurde außerhalb der Stadtmauern von Lucca eingerichtet.

Der Begrüßungsabend wurde in den alten Markthallen von Lucca organisiert. Die Trauung am zweiten Tag fand in einer malerisch gelegenen Kirche mitten in der Toskana statt. Für die Hauptabendveranstaltung ging es am Abend zu einer traumhaften Villa außerhalb von Lucca mit wunderschönen Gartenanlagen. Hier genoß die Gesellschaft ein exzellentes Dinner und feierte bis in die Morgenstunden. Am dritten Tag wurde ein Brunch im Garten eines Palastes innerhalb der Stadtmauern von Lucca arrangiert.

Hochzeit in Lucca
Hochzeit in Lucca
Hochzeit in Lucca
Logo ohwieschön! Eventagentur Starnberg