Skip to main content
ohwieschön!

...wir feiern zu Hause!


Veranstaltung zum 50. Geburtstag zu Hause beim Kunden

Auftraggeber: Privatkunde

Auftrag: Beratung, Recherche, Partnerauswahl und -briefing

Zu Ihrem 50. Geburtstag wünschte sich die Kundin ein exotisches Fest, das sie gerne zu Hause feiern wollte. Zu Hause feiern und dennoch genießen?

„ohwieschön!“ konnte bei der Recherche, der Auswahl und dem Briefing eines passenden Caterers helfen. Ebenso wurde ein Markisen – und Zeltbauer gefunden, der die Terrasse professionell verkleidete und beheizte und so zu einem weiteren Partyraum umfunktionierte.

Zur Begrüßung der Gäste gab es bereits im Garten einen exotischen Glühwein. Muscat Catering überzeugte durch ein Flying Buffet mit vielen kleinen exotischen Gerichten, welche frisch in der Garage zubereitet wurden und von sehr sympatischem Servicepersonal serviert wurden. Ein Barkeeper mixte die passenden Cocktails, gute Weine rundeten das Getränkeangebot ab.

Am späteren Abend gab es noch eine Tom Kha Gai Suppe als Mitternachtssnack.

Ein gelungenes Fest mit Zeit zum Genießen und feiern für die Gastgeberin!

Geburtstag zu Hause
Geburtstag zu Hause
Geburtstag zu Hause
Logo ohwieschön! Eventagentur Starnberg